Mein Sklavenreich

Um endlich unter die Führung der einzigst besten Herrin Amy zu gelangen, musst du Losersklave dich in meinem Mitgliederbereich registrieren. Das ist NOCH völlig kostenlos für dich.

Wenn du das endlich hinter dich gebracht hast, kannst du dich auf meiner Homepage umsehen. Lies dir alles in Ruhe durch und dann wirst du via integriertem Messenger deiner dominanten Herrin Amy schreiben. Du wirst dich dafür bedanken, das du überhaupt da sein kannst klar?  Du wirst mir deine Vorlieben und Abneigungen mitteilen, neben deinem Geldfetisch natürlich, und dann endlich können wir mit der Erziehung zu meinem Sklaven beginnen!

Denk immer daran, ich bin eine Lady, eine Göttin. Das du kleines Sklavenschwein meine Aufmerksamkeit bekommst ist eine große Ehre! Ich bestimme, nicht du!

Präg dir das in dein Minihirn ein!

Alle Regeln kannst du auf meiner Mitgliederseite nachlesen!

Worauf wartest du noch? Dein Hirn hat sich doch schon längst dazu entschieden dich in meine Hände zu begeben und dich mir zu unterwerfen, nicht wahr mein kleines Sklavenschweinchen *lach*

Dominante Herrin Amy

Hier klicken und du gelangst direkt in mein Reich, das Reich deiner einzigen Herrin:

Hier gelangst du direkt zu meinem Store!

Es erwartet dich viel, also klick sofort Skve!

3 Gedanken zu “Mein Sklavenreich

  1. sehr geehrte herrin amy,
    können sie mir bitte eine cd für mein laptop mit folgenden titeln erstellen:
    -harte wichswoche tag 3+4
    -stiefel fetisch, die spezielle wichsanleitung
    -spritz für deine herrin, wichssklave
    -latexherrin gibt wichsanweisung
    bitte erstellen sie mir die cd, ich zahle alles und umgehend, wie sie wollen.
    sie sind so eine atemberaubende frau, ich werde sämtliche befehle von ihnen aus den o.g. wunschclips auch befolgen. sollten sie mir die cd erstellen, werde ich ihnen auch ein paar hohe stiefel oder high heels zukommen lassen…..
    bitte erfüllen sie meinen wunsch

    ihr sklave und stiefelfetischist
    dennis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>